Sonja Strandberg, Teilnehmerin am Jugendlager 2010 des D102W

Im Rahmen des bevorstehenden Jugendlagers in Estavayer-le-lac verbrachte Sonja Strandberg aus Torsby (Schweden) 2 Wochen bei Claude Mignot, Mitglied unseres Clubs und seiner Gattin Rosette. Bei hochsommerlichem Wetter kam Sonja in den Genuss zahlreicher Sehenswürdigkeiten und der Schweizer Küche. Die Stadt Bern, der Murtensee/Vully anlässlich einer Radwanderung, Luzern, der Vierwaldstättersee, die Rigi, die Aareschlucht, Zermatt/Riffelalp, Männlichen-Scheidegg und Ballenberg gehörten zum Programm. Eines Abends bereitete Sonja für die Gastfamilie eine schwedische kalte Mahlzeit vor. Am Wochenende 17./18.7. verbrachte Sonja 2 Tage bei Georg Schmalz und seiner Familie. Am 24.7. wird Sonja auf die übrigen Jugendlichen aus zahlreichen Ländern stossen und weitere Programm-Highlights erleben.